Jahreshoroskop 2018 für den Widder (21. März - 20. April)
Da dieses Jahr nicht alles nach Wunsch verläuft, ist der Kampfgeist der Widdergeborenen oft gefordert. Nach einem recht guten Start ins 2018, müssen Sie ab Mitte März vermehrt mit Widerständen und Störungen rechnen. Zudem dürften in den Monaten Juni bis August unerwartete Ereignisse Sie dazu zwingen, Ihren Kurs zu ändern oder nochmals von vorne zu beginnen. Lassen Sie sich nicht entmutigen. Ab September geht es wieder vorwärts!
Wenn Ihr Geburtstag in der ersten Dekade liegt, können Einschränkungen, Forderungen und Aufgaben in Beruf, Familie oder dem sozialen Umfeld belasten. Allenfalls steht auch eine Entscheidung über Ihren weiteren Weg an. Kämpfen Sie für das, was Ihnen wichtig ist, aber verabschieden Sie sich von dem, was nicht mehr stimmig ist.
Gefordert sind auch jene mit Geburtstag zwischen dem 5. und 11. April: Sie stehen vor grundsätzlichen Entscheidungen in Bezug auf Ihr Leben. Seien Sie bereit, sich für das, was Ihnen im Innersten entspricht, einzusetzen und all das loszulassen, was nicht zu Ihnen gehört. Widder, die nach dem 14. April geboren sind, verfügen noch bis April über viel Kreativität. Sie sind bereit, die Welt aus den Angeln zu heben und neue Wege zu gehen. Achten Sie lediglich darauf, mit Ihrer Spontaneität und Impulsivität andere nicht zu überfordern.