Jahreshoroskop 2016 für den Widder (21. März - 20. April)
Bei den meisten Widdergeborenen herrschen 2016 Pioniergeist und Aufbruchsstimmung. Sie profitieren zudem von mehr Ausdauer und Disziplin als gewohnt, sodass es leichter fällt, Ideen und Impulse konkret umzusetzen. In den Monaten April bis Juni herrscht jedoch Gegenwind. Sie können sich über die Widrigkeiten ärgern, oder Sie nehmen die Herausforderungen sportlich und stärken damit Ihre eigene Kraft. Im Herbst jedoch läuft es rund.
Die vor dem 2. April Geborenen sind in vielen Bereichen zunächst kaum betroffen. Ab September jedoch spüren Sie wieder Ihre gewohnte Kampfes- und Abenteuerlust und suchen den Wettbewerb und die Auseinandersetzung.
Zwischen dem 2. und 12. April Geborene stehen in diesem Jahr vor Grundsatzentscheidungen. Nach dem bereits erfolgten Aufbruch in neue Welten geht es nun um die Frage: Sind Sie wirklich bereit, sich mit voller Kraft für Ihre Ideen und Ziele einzusetzen? Wer mit ganzem Herzen dabei ist und 100% Einsatz leistet, verfügt nun über die Kraft, Grosses zu vollbringen. Befinden Sie sich jedoch in einer Situation, die Ihnen nicht wirklich entspricht, ist es Zeit, sich daraus zu befreien.
Die in der dritten Dekade Geborenen spüren nun den starken Drang nach Aufbruch oder Ausbruch aus der alten, bekannten Welt. Seien Sie sich jedoch bewusst, dass Sie erst am Anfang Ihrer Reise stehen.